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Lieferung und Versand

Bestellungen innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei nach Hause oder an eine Wunschadresse Ihrer Wahl – z.B. an Ihren Arbeitsplatz oder zu Verwandten. In Berlin bringen wir Ihnen Ihre neuen Schlafprodukte gegen einen geringen Aufpreis sogar bis in die Wohnung.

Liefergebiet

Wir liefern innerhalb Deutschlands und den deutschen Inseln bis zur ersten verschließbaren Tür versandkostenfrei zu Ihnen. Rücksendungen sind bei uns selbstverständlich kostenfrei.

Der Versand in die übrigen Länder der EU ist grundsätzlich möglich, die Kosten hängen vom jeweiligen Zielort ab. Für weitere Details kontaktieren Sie bitte unseren Support (siehe rechts), der Ihnen gerne ein individuelles Angebot unter Berücksichtigung der jeweils in Frage kommenden Speditionen zusammenstellen wird.

Lieferung von Bettwaren und Bettwäsche

Der Versand von Bettwaren und Bettwäsche erfolgt per Paketdienst, in der Regel mit DHL. Sollten Sie Ihr Paket nicht annehmen können, erhalten Sie von DHL einen auf Sie ausgestellten Abholschein. Ihre Ware wird dann in Ihrer DHL Filiale vor Ort bis zu sieben Werktage hinterlegt. Sie können in dieser Zeit das Paket gegen Vorlage Ihres Personalausweises abholen oder jemanden mit der Abholung schriftlich bevollmächtigen. Nach sieben Werktagen geht das Paket an uns zurück.

Lieferung von Matratzen und Lattenrosten

Fast alle Matratzen und alle Lattenroste lassen wir per Spedition anliefern. Rollmatratzen bis 100 cm werden mit DHL verschickt. Sollten Sie bei der Anlieferung nicht zu Hause sein, erhalten Sie von DHL eine Benachrichtigungskarte. Ihre Matratze wird zunächst von DHL eingelagert und muss innerhalb von 7 Werktagen aus dem zuständigen Zustelldepot von Ihnen abgeholt werden. Beachten Sie bitte unbedingt die Hinweise auf der DHL Benachrichtigungskarte.

Die Lieferung per Spedition erfolgt ausschließlich Werktags in einem Zeitfenster von ca. 8 bis 17 Uhr. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit unser Logistikpartner die Lieferung vorher ankündigen und gemeinsam mit Ihnen einen Anlieferungstermin vereinbaren kann. Beachten Sie bitte: Speditionswaren werden bis zur Bordsteinkante angeliefert. Sollten Sie bei der Anlieferung nicht zu Hause sein, gehen Speditionswaren nach dem zweiten Zustellversuch zurück zum Hersteller.

Ist eine Sendungsverfolgung möglich?

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. Gerne können Sie auch die Sendungsnummer (Trackingcode) zu Ihrer Bestellung bei uns erfragen. Damit können Sie sich z.B. auf www.dhl.de über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich jederzeit anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Ist Ihr Paket eine Woche nach Erhalt der Versandbestätigung noch nicht an Sie zugestellt und auch nicht bei einem Nachbarn abgegeben worden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir prüfen dann den Verbleib des Paketes für Sie und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Um Ihnen die Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen, werden die Artikel direkt von unseren Logistikpartnern versandt – die Selbstabholung bestellter Ware ist nur nach Absprache in unserem Büro in Ludwigsfelde möglich.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Möchten Sie einen Artikel zurückgeben, veranlassen Sie die Rücksendung bitte über den Menüpunkt "Artikel zurückschicken". Benötigen Sie Hilfe, wenden Sie sich bitte an support@perfekt-schlafen.de oder rufen Sie uns an unter 030 200970033.

Rücksendung von Bettwaren und Bettwäsche

Sie erhalten von uns einen Rücksendeschein und -aufkleber. Füllen Sie bitte den Rücksendeschein aus und legen Sie diesen zusammen mit der zu retournierenden Ware in einen Versandkarton. Kleben Sie nun den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton und achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben, unkenntlich gemacht wurde. Die Aufgabe der Sendung ist für Sie kostenfrei. Ist Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Bestätigung über deren Eingang. Dies dient lediglich zu Ihrer Information und ist keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

Rücksendung von Matratzen und Lattenroste

Möchten Sie eine Matratze oder ein Lattenrost zurückgeben, wenden Sie sich bitte an support@perfekt-schlafen.de oder rufen Sie uns an unter 030 200970033. Wir beauftragen dann eine Spedition mit der Abholung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies in Einzelfällen einige Tage dauern kann.

Bitte beachten Sie Ihr Widerrufsrecht.