Shan Rahimkhan meets perfekt-schlafen: Der Star-Coiffeur besucht unseren Showroom

1182 0
1182 0

Shan Rahimkhan, Berliner Star-Coiffeur und Unternehmer, hat ein Boxspringbett designt, das es ab sofort exklusiv nur bei uns und unseren Schwestershops zu kaufen gibt. Perfektionist Shan hat es sich nicht nehmen lassen, uns persönlich in unserem Showroom zu besuchen.

Star-Coiffeur und Boxspringbett

Wie kommt Shan Rahimkhan zum Boxspringbett? Aufgrund seiner internationalen Bekanntheit ist der Star-Friseur häufig auf der ganzen Welt unterwegs. In vielen Hotels hat er unterschiedliche Boxspringbetten kennen und lieben gelernt, wollte sich selbst eines kaufen, war aber mit den am Markt verfügbaren Design nie ganz zufrieden. Da Boxspringbetten aber trotzdem unvergleichlich bequem sind, hat er sich kurzerhand entschieden, ein eigenes Modell zu designen: Die perfekte Kombination aus fantastischem Design, herrlicher Bequemlichkeit, luxuriöser Ausstattung und Verarbeitung.

Dies sind die 4 Varianten des SHAN Boxspringbettes:

Boxspringbett SHAN Basic
Boxspringbett SHAN Basic inkl. Kissenset
Boxspringbett SHAN Classic
Boxspringbett SHAN Classic inkl. Kissenset

Der Meister persönlich

Nach einem gemeinsamen Foto tauschte Shan Erfahrungen und Kundenfeedback mit unserem Showroom-Leiter Robert aus. Auch unsere Kunden waren begeistert, Shan persönlich kennen zu lernen, der sich alles andere als unnahbar gab und gerade deshalb bei vielen so beliebt ist. Wir sind begeistert vom Boxspringbett SHAN und freuen uns, es Ihnen bei uns präsentieren zu dürfen.

Wählen Sie aus 4 verschiedenen SHAN Modellen
Wählen Sie aus 4 verschiedenen SHAN Modellen
In this article